Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalender Farben.

2916747 hat dies geteilt, 3 Jahren her
unbeantwortet

Bin von Gmail zu «mailbox.org» gewechselt und gerade dabei mich in der Kalenderfunktion einzuarbeiten. Klappt soweit ganz gut. Aber:


Gibt es bei den Kalenderfarben mehr Auswahl als die angegeben 10 Farben? Ich empfinde auch die Farben als zu blass und sie gefallen mir nicht!


Danke


VG Richard

Kommentare (8)

Foto
2

Stimme ich voll zu.

Auch, das verwaschene Schwarz der Schriften ist alles andere als gut zu lesen.

Aber hauptsache stylisch...

Foto
1

Ja so ist es. Man kann von Google vieles sagen, aber die Funktionen die sie anbieten (Z.B. Kalender) laufen. ...aber es ist halt Google.

Ich hoffe hier wird bei der Kalenderfunktionen nachgebessert. Winkt an den Support :) Ich würde ungern bei Google Kalender auf dauer bleiben.

Nebenbei: Das verwaschene Schwarz gefällt mir auch nicht. Ach wo fange ich an. :-/

Foto
2

Ich wäre auch für mehr Farbauswahl bei den Kalendern !

Foto
1

Wann sieht man das man im Luxus versinkt? --- hier!

  • nich lesen!
  • Diese Information ist im Spoiler privat und sonst nicht öffentlich sichtbar!

Foto
2

an 9252108: Was meinst Du? Man kann es nicht lesen.

Foto
1

@9252108

Kein sinnvoller Beitrag!

Foto
1

Jepp - leider immer noch diese 10 (!) PastellTöne, die viel zu blass und unlesbar angezeigt werden...

:\ raimerik

Foto
1

Noch eine Proteststimme für eine vernünftige Farbauswahl. Am besten wäre die freie Farbauswahl. Bis dahin muss ich mir auf meinem Smartphone mit einer App behelfen, die Kalenderfarben austauscht. Das ist doch wahnsinnig.