Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalender import mit Outlook und OXtender

8284696 hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo, ich teste gerade die Datenübernahme auf ein Mailbox Postfach. Dazu habe ich meine "alten" Kontakte, Kalender und Mails mit Outlook 2013 in *.pst Dateien exportiert. Anschließend habe ich ein neues sauberes Outlook Profil mit OXtender Plugin angelegt das die Verbindung nach mailbox.org macht. Ein anschließender Probe Import der Mails klappt tool. Auch ein Import der Kontakte hat sauber funktioniert. Nur meine Kalender einträge bekomme ich nicht hin. Im Outlook auf dem Client sieht alles gut aus. Das Plugin meckert auch keine Sync Probleme an. NUR die Termine tauchen nicht im WebPortal auf. Lege ich dort einen neuen Termin an wird dieser auch zum Outlook gesync. Nur Termine die ich im Outlook anlege kommen nicht ins WebPortal????