Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalender Termine = Erinnerung per E-Mail 1 Tag vorher

Arnd hat dies geteilt, 2 Jahren her
vorgeschlagen

Es wäre super wenn man im Kalender standartgemäß eine Erinnerung 1 Tag vor dem Termin einstellen könnte und somit eine Erinnerungsmail im Posteingang hätte.

Kommentare (6)

Foto
1

Finde ich praktisch, web.de und GMX können das in ihren Kalendern ebenfalls.

Foto
1

Würde ich auch super finden. Allerdings sollte der Zeitpunkt der Erinnerung frei wählbar sein und nicht zwingend 1 Tag vor dem Termin liegen.

Foto
1

Erinnerungen per Mail werden vermutlich unterstützt, sobald mailbox.org die nächste OX Version ausrollt. Dort gibt es die Funktion.

Foto
1

Würde mich auch freuen, wenn das möglich wird, ggf. auch bei Geburtstagen;)

Was heißt demnächst?

Foto
1

Bei Geburtstagen kann man schon jetzt Alarme einstellen. EDIT sorry, nur via Funktionen auf meine Smartphone, nicht via E-Mail aus mailbox.org heraus! Irrtum meinerseits!

Demnächst heißt mit der Implementierung von OX 7.10.1, die laut mailbox.org ein paar Tage beansprucht.

Foto