Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalender von Mailbox.org in Glancr anzeigen (oder als Workaround mit iCloud synchronisieren)

Chako hat dies geteilt, 23 Monaten her
unbeantwortet

Hi,


ich habe mir einen netten Smart Mirror zusammengebaut (http://www.glancr.de).

Dort gibt es über das Kalendermodul die Möglichkeit, den eigenen Kalender einzubinden:

http://glancr.de/tutorials/das-kalendermodul-konfigurieren/


Wenn ich meinen Mailbox.org Kalender freigebe und den Freigabelink im Kalendermodul von Glancr einfüge, wird dieser leider nicht akzeptiert.


Google- und iCloudkalender hingegen sollen funktionieren.


Hat jemand eine Idee, ob ich bei Mailbox.org noch irgendwas am Link verändern kann oder aber wie ich den Mailbox.org Kalender automatisch mit dem iCloud Kalender synchronisieren kann (mit Cloud Dienst, Mac App oder iPhone)?