Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalender

Robin Braun hat dies geteilt, 18 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe gerade eben versucht, meinen Kalender aufzubereiten, aufgrund der sehr umständlichen Handhabung (Plattform) die von Mailbox.org geboten wird, ist es jedesmal eine Mammutaufgabe mit einhergehenden Verzweiflungen.


  1. Gerade habe ich versucht Terminserien, welche ein definiertes Ende haben als Terminserie zu erweitern, dieses wurde jedoch nicht umgesetzt, ich kann es zwar abspeichern ohne Fehler aber der Termin selbst verbleibt mit der vorherigen Terminierung.
  2. Habe ich versucht, Kalendereinträge aus einem in einen anderen Kalender zu verschieben, dieses hat soweit funktioniert, kurz nachdem ich fertig gewesen bin mit einigen hunderten Einträgen haben sich diese Verschiebungen wieder rückgängig gemacht.
  3. Die zuvor als Terminserien angelegten Verlängerungen werden auf meinem Mobilgerät nun doppelt und dreifach angezeigt und hier in der Browseroberfläche kein Mal.


Ich bin wirklich jedesmal wegen elementarer Kleinigkeiten am verzweifeln.

Ich weiß nichtmal ob da noch eine Hilfe möglich ist.