Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalendereinträge können über ActiveSync nicht geändert werden

Carsten R. hat dies geteilt, 4 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


wenn ich das mailbox.org Konto per ActiveSync am iPhone einbinde, und dort den Kalendersync aktiviere, dann kann ich zwar alle Einträge lesen und neue hinzufügen, aber ich kann keine Einträge ändern. Die "Bearbeiten" Funktion gibt es nicht.

Mir bleibt nur der Umweg den Kalender über CalDAV zu verwenden, was halt das anlegen eines weiteren Kontos im iPhone bedeutet.


Gibt es da evtl. mal eine Möglichkeit auch innerhalb vom ActiveSync den Kalender voll benutzen zu können?


VG Carsten

Kommentare (3)

Foto
1

Ich ahbe dieses Problem nicht... Iphone iOS 9.2.1

Foto
1

Hallo,


ich habe das gleiche Problem - nur mit Android 6! Konnten Sie das mittlerweile lösen?

Ich befürchte, dass es bei mir daran liegt, dass ich eine eigene Domain verwende.


Freundliche Grüße

D.

Foto
1

ich verwende auch eine eigene Domain, habe aber mittlerweile die Hauptadresse (Hauotbenutzer) auf meine eigene Domain gelegt, und zumindest jetzt mit iOS 10.x kann ich Termine wieder über ActiveSync bearbeiten.