Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalenderoption Monatsansicht

Falko Engel hat dies geteilt, 1 Jahr her
vorgeschlagen

Hallo zusammen,

ich würde mich über eine Einstellungsoption in der Kategorie "Kalender" freuen, die es mit erlaubt den Kalender standardmäßig in der Monatsansicht anzuzeigen.

Grüße! Falko Engel

Kommentare (1)

Foto
2

Die Monatsansicht gibt es mittlerweile ABER was mir jedoch noch fehlt ist, die Möglichkeit diese Ansicht zu konfigurieren. Bei Google ist es möglich, bei der Ansicht, die Anzahl der Wochen in der Monatsansicht festzulegen,

also dass z.B. nur 2 oder 3 Wochen statt der 4 Wochen angezeigt werden.

Vorteile:

- bei kleinem Bildschirm werden dann trotzdem alle Termine am Tag angezeigt

- die Monatsansicht ist übersichtlicher als die Wochenansicht (da ich hier immer scrollen muss um die Termine in der Früh und am Abend zu sehen)