Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalendersync mit Smartphone. Bekomme nur Einladungen

6463337 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,


ich nutzte den Mailbox.org-Kalender mit einem Blackberry und nun mit einem iPhone. Leider ist es schon immer so, dass ich die Termine die ich in Outlook auf meinem Desktp eintrage mir immer nur als Einladung auf mein Smartphone geschickt werden. D.h. ich beomme sie bei meinen E-Mails angezeigt und muss dann noch auf Annehmen klicken, damit sie in meinem Smartphone-Kalender angezeigt werden. Bei einigen Termin ist das ebenfalls auf der Webobefläche der Fall. Das ist nicht was ich mir unter einen Synchonisation vorstelle. Nerfig ist das auch deswegen weil, ich die Termine, dann auf allen Geräten einzeln löschen muss, wenn sie nicht stattfinden. Woran kann das Liegen? An Outlook/Oxtender?


Über Hilfe freue ich mich.


Beste Grüße,

sedesc