Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kalenderwidget funktioniert nicht mehr

Daniel hat dies geteilt, 5 Tage her
veröffentlicht

Hallo Zusammen,


nach löschen eines Kalenders, funktionier bei mir das Kalenderderwidget im Portal nicht mehr. Widget gelöscht und neu hinzugefügt habe ich schon, andere Browser wurde ebenfalls getestet.


a268ddea40d122f4da0039f3fc4d7287


Jemand eine Idee?

Kommentare (3)

Foto
1

Beobachtet noch jemand das Phänomen?

Foto
1

Bei mir funktioniert es.

Foto
1

Funktioniert immer noch nicht.

Wie bereits beschrieben: Der Fehler ist nach löschen eines Kalender entstanden.


So langsam wird es mir hier auch zu anstrengend. Ich finde die Supporter und auch den GF, sowie auch die Ansätze von mailbox.org wirklich Brillant und beeindruckend. Dennoch habe ich das Gefühl, dass ich mich in einer ständigen Funktions- und Fehlerexpertise bewege und der eigentliche Nutzen immer weiter in den Hintergrund rutscht. Bevor ich meine E-Mail lese, schaue ich zuerst im Forum nach aktuellen Beiträgen... ob aktuell irgendwas klemmt. Etwas mehr Stabilität und Kontinuität wäre wünschenswert. Auch wenn mit Sicherheit viele Fehler auf Bedienungs- und Verständnissprobleme zurückzuführen sind. Allerdings liegt es auch nicht immer an mailbox.org. OX kommt ja auch noch hinzu.


Wie sooft ein Kompromiss - Startet man mit einem global Player durch, so hat man evt. 99% an Funktion und Stand der Technik, oder lässt mal die Daten vertraut im Lande und mach dabei evt. 1-2 Abstriche....

Glaube das ist doch die eigentliche Kernfrage.