Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann Carddav Server unter MacOS Sierra 10.12.1 nicht erreichen

2221905 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Meine Kontakte-App kann nicht mit meinem mailbox.org Konto syncen. Es kommt immer folgende Fehlermeldung:

Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (CoreDAVHTTPStatusErrorDomain-Fehler 404.)

Unter Linux funktioniert allerdings alles einwandfrei. Ich habe die Einstellungen laut den FAQ noch einmal gecheckt. Eigentlich sollte alles richtig sein. Vor dem Update auf Sierra lief alles gut. Ist das ein bekannter Bug bei Sierra?

Kommentare (2)

Foto
1

Hi. Thema gibt es hier schon. Bitte vorher mal in die Suche schauen.


https://support.mailbox.org/topic/carddav-und-macos-sierra


Klappt halt seit längerem einfach nicht.

Foto
1

Oh, ok. Mea culpa.


Aber "klappt halt nicht" ist nicht wirklich eine Lösung für nen Dienst für den ich was zahle, finde ich. Das Thema steht also seit einem Monat offen/auf "klappt halt nicht" ?!