Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann Dateien nicht aus dem Drive laden

R. Dragon hat dies geteilt, 20 Monaten her
veröffentlicht

Problem ist an mailbox.org gemeldet, konnte aber in den letzten 14 Tagen nicht gelöst werden. Ich möchte hier in der Runde nochmal fragen, ob jemand anderes betroffen ist. Wir hatten das Problem schon einmal Anfang des Jahres (Ursache unbekannt, Grund war eine Datenbankinkonsistenz).


Beschreibung:

Sämtliche Dateien, die in einer bestimmten Zeitraum hochgeladen wurden, können nicht mehr abgerufen werden.


Die Fehlermeldungen der verschiedenen Clients sind unterschiedlich:

Weboberfläche: Error code: GENERAL_FILE_NOT_FOUND_ERROR. File id: 3585/23359".

Webdav: Input/output error

Drive-App: Gab täglich eine Fehlermeldung zurück und hat sich jetzt komplett zurückgesetzt (d.h. Passwort/Nutzernamen vergessen)

Windows-App:(500) Interner Serverfehler


Lösung:

Dateien löschen oder auf ältere Version (Weboberfläche) zurücksetzen.

Kommentare (1)

Foto
1

Nach recherchieren ist mir aufgefallen, dass wir das Problem Anfang des Jahres schonmal hatten. Damals war laut mailbox.org ein Update der Software während des betroffenen Zeitraums aufgespielt worden.