Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann keine email verfassen

7049055 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Seit 26.5. kann ich keine emails verfassen, beantworten oder weiterleiten. Einzig die Schnellantwort funktioniert. Sonst ist auch noch nach Stunden! die Seite nicht aufgebaut.

MfG,

Andreas Rosenmayr

Kommentare (4)

Foto
1

Welche Add-ons haben Sie installiert? Vielleicht hilft unser Artikel in der Wissensdatenbank: Einstellungen für Add-ons

Foto
1

Habe es auf 2 Computer versucht jeweils mit 2 verschiedenen Browsern. Immer das gleiche Ergebnis. Scheint daher nicht an den Add-ons zu liegen.

Foto
1

Auch die Schnellantwort kann ich nicht wirklich anschicken nur öffnen.

Foto
1

Nachdem das Problem letztes Jahr schon mal bei mir in Firefox aufgetreten ist war es zwischenzeitlich gelöst und nun ist es wieder da. In der Zwischenzeit habe ich keine neuen AddOns installiert, allerhöchstens ein Update könnte Schuld sein.


In Chrome geht es anch wie vor, allgemein finde ich es nicht gut das so eine grundlegende und wichtige Funktion so einfach von einem AddOn oder von was auch immer lahm gelegt werden kann.

Diese Pseudo-Fenster im Fenster seit eurem Redesign machen für mich keinen Sinn, sie sind unflexiebel und unpraktisch und vor allem verurasachen sie Probleme.