Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann keine mails mehr versenden, Code 535!

3669585 hat dies geteilt, 8 Monaten her
vorgeschlagen

Ungültige oder fehlende Anmeldedaten für einen Zugriff auf den Mail Transport Server smtp.mailbox.org. Bitte prüfen Sie die Einstellungen und Anmeldedaten für den entsprechenden Account.

Kann mir wer helfen?

lg

Kommentare (3)

Foto
1

Ohne weitere Informationen bezüglich des Systems, E-Mailprogramm oder ob Du Dich mit den Zugangsdaten noch am Webmailer anmelden kannst wären hilfreich.

Oder wurde z.B. die 2FA auch für SMTP aktiviert etc ...

Foto
1

2FA wurde nicht aktiviert.

Foto
1

Der oben erwähnte Code wird mir in meinem mail Programm angezeigt. Einstellungen sind alle mehrfach überprüft.

Foto
Foto
1

Geschieht dies im Webmailer von mailbox.org oder mit einem anderen Mailprogramm?

Wenn Mailprogramm, dann die Empfehlung aus der Fehlermeldung schon getestet: Einstellungen, Anmeldedaten überprüft?

Siehe auch die Hilfe (https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/E-Mail-Einrichtung+-+allgemein) und dort genannte weiterführende Links.

Foto
1

Es ppassiert im Webmail von mailbox.org direkt mit folgender Fehlermeldung nach Versand einer mail: "Ungültige oder fehlende Anmeldedaten für einen Zugriff auf den Mail Transport Server smtp.mailbox.org. Bitte prüfen Sie die Einstellungen und Anmeldedaten für den entsprechenden Account."


Auch im mail Programm geht nix.

Foto
1

Wenn alle Einstellungen korrekt sind und auch nichts geändert wurde (z.B. Tausch Hauptadresse gegen Alias, neues Passwort gesetzt), würde ich mich in diesem Fall an den Support wenden.

Foto
1

Der Account hat auch noch genügend Guthaben und es ist kein E-Mailnewsletter verschickt worden? So das hier eventuell eine Sperre vorliegt?

Foto
1

Guthaben vorhanden. Newsletter wird keiner versendet, jedoch viele mails. Support is schon kontaktiert, allerdings noch keine Antwort.

Foto
1

Was heißt viele Mails, es gibt nämlich ein Limit und dieses meinte ich mit Newsletter (nicht wörtlich nehmen).

Foto
1

Ok dann zählt es als Newsletter. Sind schon über 1000 pro Tag. Ich weiß dass es ein tägliches Limit gibt, aber jetzt geht gar nix mehr.

Foto
1

Kann sein das es als Auffällig galt und wegen SPAM Verdacht in eine Sperre reingelaufen ist. Ich denke das kann nur noch der Support entsperren.


Vermutlich sollte der Account dann auf Business hochgestuft werden, wenn es kein Newsletter ist. Für einen originären Newsletterversand gibt es spezialisierte Anbieter.

Foto
1

Welche Anbieter wären das z. B.?

Foto
1

Wenn es um einen Newsletterversand geht, dann z.B. Cleverreach, Newsletter2go, Mailcimp etc. Mailbox.org möchte mit der Sperre nur verhindern, das dadurch die IP Adressen auf Blacklists landen, welches dann alle User beeinträchtigen würde.

Foto