Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann Mails nicht mehr beantworten

3338016 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Hallo, seitdem das Fenster aufgeht beim Beantworten einer Mail, kann ich nur noch unformatierte Mails beantworten (mit fester Schriftbreite). Bei Mails, die irgendwie formatiert sind, sehe ich zwar die Zeilen "An", "CC", "Betreff" sowie "Anhänge, Sicherheit, Signaturen, Optionen", aber das Textfeld zur Eingabe der Antwort fehlt.

Kann ich das gesonderte Fenster irgendwie wieder abschalten? Oder hat jemand sonst das selbe Problem?

A.

Kommentare (3)

Foto
1

Schon mal im Browser Cookies, Verlauf, Cache usw. gelöscht? Nach Möglichkeit mal einen anderen Browser benutzen.

Foto
1

Danke, th. Habe die Cookies gelöscht, leider ohne Erfolg. Dann habe ich noch etwas rumprobiert und rausgefunden: wenn ich auf "Antworten" klicke und anschliessend auf "Optionen | Nur Text", wird das Textfeld eingeblendet. A.

Foto
1

Das sieht so aus, als ob HTML im Editor-Fenster nicht funktioniert. Da wäre ein Test mit einem anderen Browser evtl. hilfreich, den Fehler einzugrenzen.

Foto