Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann man sich in der Kalenderansicht die Aufgaben anzeigen lassen?

4940243 hat dies geteilt, 3 Jahren her
beantwortet

Wäre es möglich, sich in der Kalenderansicht die Aufgaben anzeigen zu lassen? Finde es etwas unübersichtlich, dass die Fälligkeitsdaten nicht im Kalender angezeigt werden.

Kommentare (4)

Foto
1

OpenXchange trennt hier ganz klar zwischen Kalender und Aufgaben. Allerdings werden fällige Aufgaben auch in der Kalenderansicht oder jedem anderen Modul durch die zentrale Benachrichtigung signalisiert.

Foto
1

Vielen Dank, was ist die "die zentrale Benachrichtigung"? In der Kalenderansicht kann ich meine morgen fälligen Aufgaben leider nicht sehen...

Foto
1

oben rechts in Mailbox.org gibt es dieses kleine Symbol einer Glocke, hier sieht man egal in welchem Modul anstehende Termine, Aufgaben E-Mail usw.


Beschrieben ist das in der OX Hilfe.

https://office.mailbox.org/appsuite/help/l10n/de_DE/ox.appsuite.user.sect.firststeps.gui.html

( Symbol Neue Objekte )

Foto
1

Top Danke