Kann mich nicht mehr einloggen
vorgeschlagen
Guten Morgen,
ich kann mich seit heute nicht mehr in mein Mailbox.org Konto einloggen, weder im Browser noch bei Thunderbird. Geht es noch jemanden so? Das Passwort habe ich nie geändert oder sonst etwas böses angestellt ... dem Support habe ich gerade geschrieben. :(
Bei der Authentifizierung trat ein Fehler auf. Möglicherweise liegt dies an einer kürzlichen Passwortänderung. Bitte melden Sie sich nun ab und melden Sie sich dann wieder mit Ihrem aktuellen Passwort an.
Siehe dazu hier >> https://status.mailbox.org
Siehe dazu hier >> https://status.mailbox.org
Das Problem ist behoben. Nach umfangreichen Wartungsarbeiten am Montag Abend lag an einem Mail-Backend eine Fehlkonfiguration seiner IP-Adresse vor, so dass dieses Backend auch Verbindungen von Usern annahm, die gar nicht diesem Server zugeordnet waren. Daraufhin kam es in der Folge zu (logischen) Loginfehlern und einer Überlast-Situation. Betroffen war nur ein kleiner Teil der Nutzer und nur Nutzer, die sich mit IPv4 einloggen wollten. :-)
Fixed => Sorry für die Störung am morgen. Wir werden analysieren, wie es dazu kam.
Das Problem ist behoben. Nach umfangreichen Wartungsarbeiten am Montag Abend lag an einem Mail-Backend eine Fehlkonfiguration seiner IP-Adresse vor, so dass dieses Backend auch Verbindungen von Usern annahm, die gar nicht diesem Server zugeordnet waren. Daraufhin kam es in der Folge zu (logischen) Loginfehlern und einer Überlast-Situation. Betroffen war nur ein kleiner Teil der Nutzer und nur Nutzer, die sich mit IPv4 einloggen wollten. :-)
Fixed => Sorry für die Störung am morgen. Wir werden analysieren, wie es dazu kam.
ok, danke für die aufklärung :)
ok, danke für die aufklärung :)
Hallo Peer,
hängt der Fehler, den ich heute Früh hatte damit auch zusammen? Bei meiner Frau und mir sind einige Mails, die von meinem Webhosting-Provider weitergeleitet werden, von mailbox.org mit dem Hinweis "User doesn't exist" abgelehnt worden.
Hallo Peer,
hängt der Fehler, den ich heute Früh hatte damit auch zusammen? Bei meiner Frau und mir sind einige Mails, die von meinem Webhosting-Provider weitergeleitet werden, von mailbox.org mit dem Hinweis "User doesn't exist" abgelehnt worden.
Geht immer noch nicht! Sehr ärgerlich wenn man auf eine wichtige Mail wartet. Geht nichts verloren?!
Geht immer noch nicht! Sehr ärgerlich wenn man auf eine wichtige Mail wartet. Geht nichts verloren?!
Hallo! Ich habe gestern mein Passwort geändert, wurde danach aufgefordert, mich aus- und wieder einzuloggen. Nun komme ich nicht mehr in mein Postfach. Ich meine, nie wieder, weil ich weder eine Telefonnummer noch eine alternative E-Mail-Adresse für einen Passwort-Reset angegeben habe. (Bitte keine bösen oder genervten Kommentare! Ich weiß, ich bin selbst schuld. Für mein neues Konto habe ich auch schon eine alternative Adresse eingetragen.) In der Folge habe ich u.a. versucht, die Kriterien herauszufinden, die ein Passwort erfüllen muss, aber nirgends welche gefunden. Weiß jemand, wo die sind?
Hallo! Ich habe gestern mein Passwort geändert, wurde danach aufgefordert, mich aus- und wieder einzuloggen. Nun komme ich nicht mehr in mein Postfach. Ich meine, nie wieder, weil ich weder eine Telefonnummer noch eine alternative E-Mail-Adresse für einen Passwort-Reset angegeben habe. (Bitte keine bösen oder genervten Kommentare! Ich weiß, ich bin selbst schuld. Für mein neues Konto habe ich auch schon eine alternative Adresse eingetragen.) In der Folge habe ich u.a. versucht, die Kriterien herauszufinden, die ein Passwort erfüllen muss, aber nirgends welche gefunden. Weiß jemand, wo die sind?
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.