Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kann mich seit Tagen nicht anmelden

2564772 hat dies geteilt, 11 Monaten her
kein Problem

Hallo ich kann mich seit Tagen nicht anmelden egal wie oft ich das Passwort ändere.

Es kommt immer die Fehlermeldung die Daten wären falsch.

Ist das wegen dem Update? Den Cache meines Browsers habe ich auch schon mehrmals gelöscht - nichts hilft.


Ich hatte ein solches Problem noch mit keinem Mail Anbieter.

Es ist ziemlich krass tagelang nicht auf seine Mails zugreifen zu können und von wichtigen eigenen Daten ausgeschlossen zu werden zumal wenn es keine Service Hotline oder E-Mail gibt.

Kommentare (5)

Foto
2

Hi, Du musst Dich immer mit DEINNAME@mailbox.org einloggen. Also immer mit der Endung @mailbox.org. Machst DU das? Sicher das Dein Passwort stimmt?

Und: Wenn Du hier schreiben kannst im Forum muss es ansich gehen.... Weil beide Daten gleich sind. Von daher ist die Chance das es ein Mailbox Problem ist sehr gering ;)

Es gibt auch einen Mailsupport by the way

Foto
1

Bitte wende Dich ggf. an passwort-vergessen@mailbox.org. Gerne unter Angabe einer Rückruf-Telefonnummer.

Foto
1

Hallo danke es geht jetzt wieder indem ich die ganze Adresse eingebe.

Ich kann es mir nicht ganz erklären, da ich mich zunächst nur hier im forum anmelden konnte aber ungefähr 73 Anmeldungsversuuche in mein Mail Konto scheierten.


Ich hatte dieses Problem nie zuvor seit meiner Mitgliedschaft und war/bin sehr verwundert wieso es auf einmal nicht mehr ging.

Foto
1

Hallo,


gibt es einen bestimmten Grund, dass man sich seit der Umstellung immer mit der kompletten Mailadresse anmelden muss?

Es gibt sicher viele, die sich daran gewöhnt haben, bei der Anmeldung nur den Nutzernamen einzugeben, und die das jetzt mindestens einmal am Tag falsch machen.

Foto
1

U.a. Sicherheitsgründe. Das wurde hier in mehreren Threads schon mehrfach rauf und runter diskutiert. Bitte mal die Forensuche benutzen.

Foto