Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kein Datenabgleich bei Outlook

Info@shoebedo.de hat dies geteilt, 2 Jahren her
unbeantwortet

Hallo, wir haben folgendes Problem:


Unser Postfach wird im Outlook nichtmehr aktualisiert. Die emails kommen auf dem Ipad und dem Iphone ohne verzögerung an, nur halt im Outlook kommt nichts rein. Einstellungen stimmen alle und auch bei Verbindungstest wird kein Fehler angezeigt. Hat jemand nen Tipp woran das liegen könnte?!


mfg


martin

Kommentare (3)

Foto
1

Schonmal Outlook und/oder den Rechner neu gestartet?

Foto
1

ja, Einstellungen wurde auch schon erneut eingegeben. andere Postfäche im Outlook werden auch vernünftig aktualisiert.

Foto
Foto
1

mitlerweile haben wir ein anderes problem:


emails werden zwar aktualisiert, aber unregelmäßig. meist erst im laufe des nachmittags, obwohl das programm schon seit stunden läuft! lässt sich der datenabgleich zeitlich irgendwo einstellen bzw. einsehen?! auf anderen geräten läuft es ja auch ohne probleme