Kein Datenabgleich bei Outlook
unbeantwortet
Hallo, wir haben folgendes Problem:
Unser Postfach wird im Outlook nichtmehr aktualisiert. Die emails kommen auf dem Ipad und dem Iphone ohne verzögerung an, nur halt im Outlook kommt nichts rein. Einstellungen stimmen alle und auch bei Verbindungstest wird kein Fehler angezeigt. Hat jemand nen Tipp woran das liegen könnte?!
mfg
martin
Schonmal Outlook und/oder den Rechner neu gestartet?
Schonmal Outlook und/oder den Rechner neu gestartet?
mitlerweile haben wir ein anderes problem:
emails werden zwar aktualisiert, aber unregelmäßig. meist erst im laufe des nachmittags, obwohl das programm schon seit stunden läuft! lässt sich der datenabgleich zeitlich irgendwo einstellen bzw. einsehen?! auf anderen geräten läuft es ja auch ohne probleme
mitlerweile haben wir ein anderes problem:
emails werden zwar aktualisiert, aber unregelmäßig. meist erst im laufe des nachmittags, obwohl das programm schon seit stunden läuft! lässt sich der datenabgleich zeitlich irgendwo einstellen bzw. einsehen?! auf anderen geräten läuft es ja auch ohne probleme
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert! Bitte benutzen Sie für einzelne Themen auch separate Einträge, da wir diese dann einzeln mit einem Status versehen können. Ein Sammelthema ist unnötig unübersichtlich.