Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

KEIN Einzger Kalendareintrag wird angezeigt!!!!!

2044998 hat dies geteilt, 8 Monaten her
veröffentlicht

Der gesamte Kalender (auf der Mailbox webseite) ist leer!!!!! Ich brauche den Kalendar!


Das der Login temporär unbequem ist (keine Anmedeldaten speichern) kann ich ja noch verschmerzen, aber der das meine Kalenderdaten weg sind, und ich nichts sehe ist dramatisch! Ich brauche den Kalendar jeden Tag! Wieso wurden die kritischen Funktionen nicht getestet bei jeder änderung an der webseite???

Beste Antwort
Foto

Der Support meldet sich durchaus, aber es ist nach 19 Uhr und vielleicht brauchen wir auch mal eine Sekunde um das zu sehen und uns zu melden. Also alles okay.


Kurze, doofe, aber durchaus berechtigte Frage: Sind denn in der linkem Spalte überhaupt die Kalender angeklickt, die angezeigt werden sollen?9c9291e5917a41f5b5f7eb15936d24da


Ansonsten bitte auf https://help.mailbox.org ein Ticket aufmachen. Gerne mit Telefonnummer für einen Rückruf morgen.

Kommentare (7)

Foto
1

Bin ich der einzige mit dem Problem??? Wieso funktioniert eine elementare Funktion von mailbox nicht und der support meldet sich nicht.


Ich hoffe mailbox hat wenigstens Backups.... wo sind meine Kalenderdaten?

Foto
2

Der Support meldet sich durchaus, aber es ist nach 19 Uhr und vielleicht brauchen wir auch mal eine Sekunde um das zu sehen und uns zu melden. Also alles okay.


Kurze, doofe, aber durchaus berechtigte Frage: Sind denn in der linkem Spalte überhaupt die Kalender angeklickt, die angezeigt werden sollen?9c9291e5917a41f5b5f7eb15936d24da


Ansonsten bitte auf https://help.mailbox.org ein Ticket aufmachen. Gerne mit Telefonnummer für einen Rückruf morgen.

Foto
1

ahh... ohh.. ok. Nun ist alles da. Danke.

Sorry... aber das war nicht klar, denn ich habe ja schließlich nichts von mir aus ausgeblendet...

Foto
1

Peer Du bist mein Held... ;) OMG was soll man sagen.

Foto
1

und ich hatte bereits ausprobiert auf den namen der Kalender zu klicken... es war nicht klar, dass die Kästchen nun Checkboxen sind... Vorher waren sie das nicht...

Foto
1

Danke Peer!

Foto
2

Jaja...


Alter Supporter-Faustrel: Je mehr Ausrufezeichen im Betreff, umso weniger hat der Server ein Problem. :-)

Foto