kein externer Emailversand möglich
veröffentlicht
Hallo,
wir haben aktuell dass Problem keine Emails von extern versenden zu können.
Eingeloggt von Mailbox aus klappt es.
Einstellungen wurden keine verändert.
Empfangen kein Problem.
von extern heisst was? von einem E-Mailprogramm/ einer App?
Bitte mal Firewall prüfen und ansonsten SMTP Einstellungen.
https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/verbindungsprobleme-zu-email-programmen
https://support.mailbox.org/knowledge-base/article/einrichtung-mit-sonstigen-mailprogrammen
Von Email Programmen aus.
Firewall und SMTP kann man ausschließen, da es um ein und das selbe Postfach geht, und es von 5 Standorten und 5 unterschiedlichen Geräten nicht geht.
Da tippe ich eher auf ein Zentrales Problem bei Mailbox.
Bei mir kamen auch mehrere Emails nicht beim Empfänger an. Ich hatte sie mit dem Mailprogramm Airmail über SMTP verschickt. Drei Mails habe ich heute noch einmal weitergeleitet. Davon kamen nun zwei sofort an, die dritte aber nicht.
Wäre super, wenn das Versenden von Emails bald wieder zuverlässig klappt. Es kommt leider keinerlei Fehlermeldung, die Emails kommen einfach nicht an.
Sorry, falscher Thread
Kommentare wurden auf dieser Seite deaktiviert!