Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

kein login möglich

7165660 hat dies geteilt, 2 Jahren her

kann mich seit ein paar minuten nicht mehr einloggen! (email und pw natürlich korrekt)

könnt ihr das bestätigen/beheben?!

geht wieder, nach nur 10 minuten! danke!


gruß!

Kommentare (4)

Foto
1

Seit meiner Account-Eröffnung habe ich mich etliche male, auch an verschiedenen Tagen und Zeiten versucht einzuloggen.

Es hat nur 2mal geklappt. Ansonsten sehe ich nach Eingabe der Daten einen weißen Bildschirm.

Das ist nicht gerade vertrauenserweckend, um auf die Bezahlversion umzusteigen.

Desweiteren kommen Emails überhaupt nicht an, oder Stunden später,

wenn z.B. ein zugesendeter Freischaltcode längst ungültig ist.

Ich hatte das Problem bereits im Forum erfragt.

Es wäre schön, wenn man auch mal eine Antwort, bzw. Hilfe erhalten würde.

Was nutz mir ein Emailaccount, in den ich mich nicht einloggen kann !

Wäre schade ! - Eure Idee bezgl. Datenschutz gefiele mir sehr gut.

Mit einer Antwort rechne ich nicht. Trotzdem Danke...

Foto
1

Hier muss ich widersprechen. Es gab 2-3 mal technische Probleme, über die man informiert wurde und auch nicht lange andauerten. Bei Dir tippe ich eher auf ein lokales Problem an Deinem Rechner. Bei Fragen bitte den Support kontaktieren: support@mailbox.org


Leute bitte schaut Euch doch die Nutzungsbedingungen des Forums an. Ich kann es nicht verstehen das andauernd jemand den Support via Forum kontaktiert. Das sind meist auch die, die sich nie einloggen können oder auch nie Mails bekommen... *rolling eyes". Ihr müsst Euch schon mit den Sachen beschäftigen bzw die Sachen auch mal lesen.

Foto
1

Nein, es ist KEIN lokales Problem!

Es ist auf jeden Foren das Gleiche. Entweder wird man als Lügner oder Dilettant hingestellt. Man sollte Menschen, die man nicht kennt, nicht als Trottel hinstellen.

Ich bin ausgiebig PC erfahren - Habe die Dinger mal beruflich gebaut und konfiguriert, nebst Einrichtung - BS / Firewalls / Virenscanner / u.a. Software.

Und mit infantielen Sprüchen anderer User kann ich nichts anfangen. Ich denke mir das Problem nicht aus. Dafür ist meine Zeit zu begrenzt!

Auf keinen Fall werde ich unter diesen Umständen einen kostenpflichtigen Account eröffnen. Aus dem Alter " schnippich" bin ich lange raus.

Man kann, wenn der Horizont vorhanden ist, wie ein erwachsener, gereifter Mensch korrespondieren, oder eben garnichts dazu sagen.

Erstens stehen Login-Probleme nicht in den Nutzungsbedingungen,

Zweitens habe ich den Support nicht über das Forum kontaktiert, sondern

darauf gehofft, das ein User mit Tipps antwortet. Das ist doch wohl Sinn eines Forums !? Der Austausch von Usern über Probleme etc. - oder?

Wünsche euch noch einen schönen Tag !

Foto
1

...habe den Testaccount nunmehr gekündigt.

Wünsche euch Efolg und gutes Gelingen...

MfG

Foto