Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kein Mail Versand möglich - Ungültige oder fehlende Anmeldedaten

Info@teileplus24.de hat dies geteilt, 6 Monaten her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

leider funktioniert aktuell der Mailversand nicht. Der Posteingang hingegen schon.

Der Mailversand funktioniert weder in Outlook, Thunderbird noch direkt bei Mailbox.org:

/8214709ab661bd6c46a3159269d6b228


Den Support kann ich nicht direkt kontaktieren, da ich keine Login-Daten für https://help.mailbox.org/ haben. Und eine E-Mail schreiben geht aktuell NICHT.

Laut Recherche könnte es an einem SPAMM-Filter seitens mailbox.org liegen:

https://userforum.mailbox.org/topic/e-mail-versand-funktioniert-nicht


Kann mir bitte jemand helfen?


Danke und Grüße

Agnes

Kommentare (11)

Foto
1

Jeder mailbox.org-Nutzer kann sich im Helpdesk anmelden.

Business-Kunden nicht, diese haben ihre eigene Hotline.

Siehe: https://mailbox.org/support

Foto
1

Ich habe das eben nachgesehen: Der Account wurde vom System gesperrt weil über ihn Spam versandt wurde. Ganz offensichtlich haben Sie sich das Passwort des Postfachs klauen lassen -- was übrigens auch heißt, daß Dritte Ihre Mails abrufen könnten.

Ich entsperre das jetzt.

Bitte ändern Sie definitiv und gleich als allererstes das Passwort des Accounts. Sonst ist es nur eine Frage von Minuten oder Stunden bis wieder SPam versandt wird (und unser System den Account auch wieder sperrt).

Foto
1

Vielen Dank funktioniert wieder! PW haben wir geändert.

Foto
1

Hallo Herr Heinlein,


im Momnet kann ich auch keine Mails versenden.

Liegt es an einem gesperrten Account ?

Gruß

Jörg

Foto
1

Ich glaube nicht, dass Herr Heinlein hier gerade jetzt mitliest. Wenden Sie sich doch über die oben genannten Wege an den für Sie zuständigen Support.

Foto
1

Vieln Dank für den Hinweis.

Leider kann ich kein Ticket eröffnen.

Foto
1

Und andere Wege zum Support? Wenn Sie z.B. Plentymarkets-Kunde o.ä. sind, sind die - soweit ich das hier schon mitbekommen habe - Ihre ersten Ansprechpartner.

Foto
1

An die habe ich mich schon gewendet........entweder IT Spezialist oder verloren.

Foto
1

Hier könnte jemand auch nur helfen, wenn die Aussage "... kann keine Mails versenden ..." um präzisere Angaben, Fehlermeldungen etc. ergänzt würde.

Wenn Ihr Verdacht "eines gesperrten Accounts" zutrifft, dann können die Mitlesenden wenig helfen.

Foto
Foto
1

Einfach ein Ticket unter https://help.mailbox.org/ aufmachen. Zugangsdaten sind die gleichen wie bei Webmail. Dafür muss man keine E-Mails senden können.

Foto
1

Der Fragesteller schreibt aber, dass er kein Ticket eröffnen kann. Mein Hinweis auf Plentymarkets war nicht ohne "Hintergedanken". ;-)

@Jörg:

Bitte keine echte Mail-Adresse hier veröffentlichen. Ich würde die Userbezeichnung hier fürs Forum ändern.

Foto