Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Keine E-Mails im IPhone Ordner "gesendet" nach zweitem Import

7184649 hat dies geteilt, 16 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo allerseits,


beim zweiten Einrichten des E-Mail Accounts auf meinem Iphone im Juni wurden die bereits gesendeten Emails zwischen den Zeiträumen März (damaliges erstes Einrichten) bis Juni nicht (nochmal) auf das Iphone gezogen.

Sprich, nun fehlen mir alle gesendeten E-Mails von März-Juni. Nach dem 1. Mal waren diese aber da und die ab Juni sind auch da!


[Zum ersten Mal eingerichtet hatte ich das schon mal im März. Dann wieder entfernt und zum zweiten Mal eingerichtet im Juni.]


Was kann da passiert sein bzw. wie kann ich diese restlichen E-Mails, mit denen ich arbeiten muss wieder aufs Iphone ziehen?


Herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Marco G.