Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Keine E-Mails mehr seit heute Nachmittag

Stephan hat dies geteilt, 4 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo zusammen,


Seit heute Nachmittag komme ich nicht mehr an neue E-Mails (IMAP).

Das Senden hat auch ewig gedauert (es kam vielfach eine SMTP Fehlermeldung).


Nun lädt auch der Webzugriff keine Mails mehr.

Was ist da los? Alles tot heute?

Kommentare (4)

Foto
1

Alle Systeme up & running, keinerlei Vorkomnisse, keine Changes am heutigen Tag. Wir haben keinerlei Anzeichen für irgendwelche Anomalien oder Probleme.

=> Bitte die eigene Installation / Virenkiller / DSL-Uplink & Co checken.

Foto
1

Kann ich bestätigen, läuft alles normal, sieht also eher nach einem clientseitigen Problem aus. Geht den aktuell der Webmailer? Sind irgendwelche Plugins deaktiviert, die Script blockiert oder sind vielleicht die Cookies deaktiviert?

Foto
1

Interessant.


Der SMTP Fehler trat im Thunderbird auf, das Problem mit den Mails im Mail-Client auf iPad.

der SMTP Fehler trit derzeit nicht mehr auf, Thunderbird benimmt sich.

Aber Mail auf iPad lädt und lädt und lädt, während alles andere aber funktioniert- woraus ich schließe, daß die Netzverbindung OK ist.


Zum SMTP Fehler habe ich dies heute gefunden: https://userforum-en.mailbox.org/topic/cannot-send-email-smpt-authentication-error-was-working-before


Bin etwas ratlos, werde wohl weiter beobachten...

Foto
1

Welche Version von Thunderbird nutzen Sie denn?

Bzw. welche Version des Mail Client / iOS?

Foto