Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Keine eMails von Microsoft kommen an

1165717 hat dies geteilt, 21 Monaten her
veröffentlicht

Musste mich mal wieder über die Webseite von MS in meinen Konto anmelden, allerdings ist dort die Zwei-Faktor-Authentifizierung, jedenfalls soll ich einen Code eingeben der an meine Email Adresse geschickt wurde, nur kommt da nichts, da greift bestimmt Mr. Spam-Filter zu.


Ich denke man sollte MS soweit schon vertrauen können, das deren eMails bitte durch kommen.

Kommentare (4)

Foto
1

Hier das selbe Problem ...

Foto
2

Wie haben Sie denn Ihren Spamfilter eingestellt. Was wird alles blockiert? Wird Spam zurückgewiesen oder in den Spam-Ordner verschoben?

Foto
2

Spamfilter runterschrauben bzw. ausstellen schon versucht?

Über outlook.com wird tonnenweise Spam versendet - mit dem Vertrauen es es bei Freemaileradressen generell so eine Sache ...

Foto
1

Also abgesehen davon, daß es hier offensichtlich um zwei zusammenhängende Accounts geht und damit auch durchaus wahrscheinlich die gleiche Ursache vorliegt:


Ich kann nicht sehen, daß seitens Microsoft heute eine entsprechende Mail abgelehnt worden wäre. Ich kann nicht erkennen, daß es hier eine entsprechende Mail überhaupt gegeben haben soll. Ich habe nicht den Eindruck, daß das etwas mit unseren Systemen zu tun hat, denn was ich nicht habe, das habe ich nicht.