Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

keine Mails von dazn.com

8592303 hat dies geteilt, 7 Monaten her
veröffentlicht

Ich habe mich bei dazn.com angemeldet und weder die Bestätigungsmail erhalten, noch gibt es eine Mail bei einem Passwortreset.

Spamfilter ist so eingestellt, dass die Mails erst mal in den Spam-Ordner verschoben werden.

Gibt es hier User, die Mails von dazn.com erhalten haben?

Sonst könnte es ja nur noch an meiner eigenen Domain liegen.

Es könnte aber auch eher nur an dazn liegen.

Habe jetzt über das Supportformular den Kundenservice kontaktiert und habe eine Mail über den Eingang meines Tickets erhalten.

Kommentare (1)

Foto
1

Hallo 8592303,

erhälst Du denn generell überhaupt Mails von draußen an die entsprechende E-Mail-Adresse? Ist die Domain entsprechend https://kb.mailbox.org/display/MBOKB/E-Mail-Adressen+der+eigenen+Domain+nutzen konfiguriert?

Ich verwende auch seit langem eine eigene Domain mit Mailbox.org und hatte bisher nie Probleme, dass mich Mails nicht erreicht hätten. Darum würde ich auch erstmal davon ausgehen, dass der Fehler hier eher bei Dazn liegt. ☹ Sonst kannst Du ja vielleicht auch nochmal ausprobieren, ob Du Dich mit einer @mailbox.org-Adresse registrieren kannst. Ich kann es leider nicht testen, da ich zum registrieren irgendwelche Zahlungsinformationen ausfüllen müsste und nicht beabsichtige den Dienst zu verwenden. ☺

VG