Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Keine Reminder für ganztägige Ereignisse festlegbar

8766491 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Hallo,

ich habe festgestellt, dass bei all meinen ganztägigen sich wiederholenden Ereignissen die Reminder seitens mailbox.org entfernt wurden. (Reminder: Am Ereignistag 9 Uhr)

Ich kann auch keine hinzufügen. Weder unter iOS (2 Geräte) noch Mac OS X. Alles neueste Versionen. Kalender Konfig ist entspr. Vorgaben.

Wenn ich den Reminder "Am Ereignistag 9/10 Uhr" hinzufüge und speichere, ist der Reminder anschließend sofort wieder draußen.

Was kann ich da tun? Kann es sein, dass mailbox.org keine Reminder am Ereignistag unterstützt?

Kommentare (1)

Foto
1

Zusatzinfo: Bei Accounts bei Google und iCloud auf den selben Geräten besteht das Problem nicht. Daher scheint es tendenziell an Mailbox.org zu liegen.