Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Klasse umgesetzt: Neues mailbox.org User-Forum und überarbeitete Hilfe

7808435 hat dies geteilt, 3 Jahren her

Hallo, ich habe gerade den Newsletter bekommen und mich spontan hier in das Forum reingeklickt (https://support.mailbox.org/). Ich muss sagen, hervorragend gelöst mir klasse Features. Gefällt mir richtig gut. Werde gerne hier mitarbeiten.


Viele Grüße

Harald

Kommentare (9)

Foto
3

Prima, das Lob freut uns. Insgesamt wurde am Forum rund 9 Monate (!) gearbeitet und seit Ende November haben verschiedene Kollegen sehr viel sehr mühsame Arbeit geleistet um alles hierhin zu übertragen, zu korrigieren und anzupassen. Wir sind alle sehr froh und happy, daß das Forum endlich-endlich-endlich online gegangen ist.

Foto
3

Dem kann ich mich nur anschließen.

Ich habe auch schon öfter den Support angeschrieben - mit Fragen die mir teilweise auch einige User beantworten hätten können.

Über das Forum kann der Support entlastet werden und die User können sich gegenseitig helfen -> sehr schön!


Weiter so!

Foto
1

Die Umsetzung gefällt mir sehr gut, Danke an Peer und das Team!


Daniel

Foto
1

Was ist denn das eigentlich für eine Software, auf der das Forum basiert?

Foto
1

Hat mich auch interessiert und im Source der Seite bin ich fündig geworden, UseResponse heisst das gute Stück.


Finds auch sehr ansprechend, gute Mischung aus Übersichtlichkeit und trotzdem alle nötigen Funktionen, da hat sich wer Gedanken gemacht.


Daniel

Foto
2

Ja, uns hat das nach längerer Auswahl auch gefallen. Allerdings haben wir auch sehr viel verändern und anpassen müssen. Und wir haben die Kollegen von UseResponse mit etlichen Featurewünschen und Bugmeldungen gequält, Es ist da oft nicht leicht uns ans Kunde zu haben... Etliche Sachen sind auch noch seitens UseReponse offen, das werden wir die nächsten Wochen nachziehen und verbessern. Wir haben da also etliches an Zusatzarbeit und Modifikation in das Forum gesteckt bis es so war, wie wir glauben, daß es sein müßte.

Foto
1

Ich kann mich, dem allgemeinem Lob nur anschließen, da ich auch finde, dass dies ein weiterer positiver Schritt ist, bei dem letztendlich allen geholfen ist, auch wenn das Forum zusätzliche Arbeit bereitet, so wird es sicher aber auch entlasten.


DAUMEN HOCH!

Foto
1

Das neue User-Forum ist wirklich ein hervorragender Einfall. Ganz großes Lob hierfür!

Noch wichtiger als qualitativ hochwertige Leistungen eines Dienstleisters ist sein Bestreben danach, seine Leistungen stetig zu verbessern -- gerade in dieser Branche. Danke, dass mailbox.org das auch so sieht.

Ich für meinen Teil werde als Folge den Beitrag bei mailbox.org erhöhen (auch wenn ich nicht mehr Speicherplatz benötige).

Foto
1

Auch wenn es viele vor mir geschrieben hatten.


Nichts desto trotz möchte ich mich ebenfalls mitteilen.


Ich nutze Mailbox seit glaube zwei Jahren, bin über den Support sehr begeistert, lege viel Wert auf Privatsphäre und ihr setzt dies um. Klar es ist nie etwas sicher aber man sollte es den Kriminellen und Geheimdiensten nicht einfach machen.


Das Forum für Selbsthilfe finde ich genial da eine kleine Community ensteht, die sich selbst helfen kann. Klar der Support sollte genau jetzt nicht vernachlässigen und das gemeine Volk sich überlassen. Ihr werdet dennoch immer gebraucht! ;) ;)


Ich danke euch für diesen kleinen Obolus dennoch eine super Arbeit abgegeben zu haben! Ich nutze euren Dienst zu gern und kann beruhigt schlafen.


Grüße euch aus'm Osten ;)