Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kontakte mit Android über Bluetooth im Auto nicht angezeigt

2477410 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

synchronisieremeine Kontakte auf dem Samsung S7; im Samsung S7 werden sie einwandfreianzeigt; Ist mein Samsung S7 über Bluetooth mit dem Auto Mercedes verbunden,werden die Kontakte aus mailbox.org nicht angezeigt bzw. erkannt; aus dem Google-Kontohatte es funktioniert; wo liegt der Fehler?

Kommentare (2)

Foto
1

Das kann so Vieles sein. Weiß nicht, ob mailbox.org hier erste Anlaufstelle ist - evtl. liegt der Fehler eher am Handy/Software oder an der Software im Auto...

Foto
1

Jede Sync-App legt ja neue Adressbücher an.Ich denke, Du musst irgendwo das Adressbuch von mailbox.org wählen, damit es angezeigt werden soll. Aber es kann natürlich sein, dass es diese Wahlmöglichkeit gar nicht gibt.