Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Kontextmenu einführen

6229182 hat dies geteilt, 23 Monaten her
vorgeschlagen

von anderen Webclients kenne ich, dass man wichtige Funktionen auf die rechte Maustaste ins Kontextmenu legt und so schneller diverse Funktionen erreichen kann. Bei mailbox.org muss ich erst die Mail anklicken und mit der Maus nach oben wandern und Funktion auswählen.


Kommt ein Kontextmenu auch mal bei mailbox.org? Ich fände es eine Bereicherung für die usability.

Kommentare (2)

Foto
1

Dieses Feature vermisse ich im Webmailer ebenfalls! Gerade das Wegsortieren von Emails aus dem Posteingang in meine individuelle Ordnerstruktur braucht extrem viele Klicks!


Andere Webmailer bieten dies im Kontextmenü einer Email, teils ist hier die Liste der Zielordner sogar dynamisch (soll heißen, die zuletzt/am häufigsten als Ziel eines Verschiebens genutzten Ordner werden oben in der Liste angezeigt).


Bitte implementiert ein Kontextmenü!

Foto
2

Wird kommen mit dem nächsten OX Release. Dauert aber noch ein paar Monate.