Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Konto lässt sich nicht eröffnen

2292919 hat dies geteilt, 23 Monaten her
veröffentlicht

Beim Anlegen eines Accounts wird jedesmal folgende Fehlermeldung angezeigt:


Es gab Fehler im Backend: 169Erstellung des OX-Accounts fehlgeschlagen

Kommentare (6)

Foto
1

Wir schauen uns das am Montag an.

Wenn noch nicht geschehen, gerne ein Ticket aufmachen an support@mailbox.org

Foto
1

Fixed. Danke für den Hinweis.

Foto
1

Der Fehler tritt wieder auf! Registrierung versucht mit zwei verschiedenen Geräten.

Foto
1

Bitte direkt dem Support melden. Hier ist ein Userforum, und der Support liest hier nicht regelmäßig mit.

Foto
1

Gerade geschehen. Danke für den Hinweis!

Foto
1

Wie lange dauert es bis der Support antwortet? Habe letzten Freitag bereits ein Ticket aufgemacht und heute nochmal um etwas ergänzt, habe aber immer noch keine Antwort erhalten. Habe das gleiche Problem wie oben beschrieben.

Fehler: Erstellung des OX-Accounts fehlgeschlagen

Da kann ich ja selbst nichts dagegen machen?

Foto