Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Löschen eines E-Mail Aliases nicht möglich

8801405 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Guten Tag,

der Versuch einen E-Mail Aliass zu löschen wird, nach dem clicken des Löschen Buttons mit der Fehlermeldung "Fehler: Fehler bei Kommunikation mit der OX API" quittiert.


Vielen Dank und viele Grüße

Beste Antwort
Foto

In diesem Fall würde ich mich an den Support (support@mailbox.org) wenden. Vorher mal ab- und wieder anmelden und nochmal versuchen.

Kommentare (3)

Foto
1

In diesem Fall würde ich mich an den Support (support@mailbox.org) wenden. Vorher mal ab- und wieder anmelden und nochmal versuchen.

Foto
1

Vielen Dank für den schnellen Hinweis, habe übersehen das es einen direkten Draht zum Support gibt. Hab nun eine E-Mail geschick.

Foto
1

Ich hatte einmal einen Fehler mit genau der gleichen Fehlermeldung.

Das Problem war, dass ich das Alias noch in den Einstellungen unter E-Mail als Standartabsenderadresse eingetragen hatte. Nachdem ich das geändert hatte, ging's.


Ich finde die Fehlermeldung leider nicht sehr hilfreich.