Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Löschen von Emails

4452243 hat dies geteilt, 17 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


warum ist es in Ihrem Postfach so, dass Emails mal von unten nach oben und mal von oben nach unten gelöscht werden?? Wenn ich in meinem Posteingang mehrere Emails hintereinander löschen will, weiß ich vorher nie, ob das Häkchen zum Markieren der Emails nach oben oder nach unten springt. Auf diese Weise habe ich schon so manche Email gelöscht, die gar nicht hätte gelöscht werden sollen, was sehr ärgerlich ist.


Gibt es außerdem keine Funktion, mit der man eine versendete Email neu öffnen und wieder bearbeiten und somit noch einmal versenden kann, damit nicht alles wieder neu getippt werden muss?


Viele Grüße

Kommentare (4)

Foto
1

Wieder mal keine Antwort? Ihr seid echt super...

Foto
1

  1. Gibt es außerdem keine Funktion, mit der man eine versendete Email neu öffnen und wieder bearbeiten und somit noch einmal versenden kann, damit nicht alles wieder neu getippt werden muss?


In welchen Mailprogramme sollte das gehen? E-Mail und E-Mailprogramme sind kein DMS (Dokumentenmanagamentprogramm) das soetwas unterstützt bzw. sollte. Und zur Not einfach kopieren, Text hinzufügen und ab geht es.

Foto
1

In Thunderbird geht das: "als neu bearbeiten"; in Postbox heißt es "erneut versenden".

Foto
1

bei Posteo auch

Foto