Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Löschen von Ordnerin in Drive

5334439 hat dies geteilt, 2 Jahren her
vorgeschlagen

Ich schaffe es nicht, Ordner in Drive zu löschen. Die alte Dateistruktur taucht in regelmäßigen Abständen wieder auf. Wie kann ich das verhindern?

Kommentare (3)

Foto
1

Meinen Sie die vom System vorgegebenen Order wie Dokumente, Bilder etc? Diese können nicht gelöscht werden. Andere, selbst angelegte Ordner schon.

Foto
1

Wie gesagt: Ich lösche und sie erscheinen beim nächsten Einloggen aufs Neue. Damit meine ich die von mir angelegten Dateiordner, keine Systemordner.

Foto
1

Läuft evtl. auf einem PC z.B. "OX-Drive" oder eine andere Synchronisierungs-Software, die die evtl. lokal noch vorhandenen Ordner wieder mit dem Online-Drive synchronisiert, also wieder anlegt?

Foto