Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Label in Kontakten ändern

rerexx hat dies geteilt, 27 Tage her
vorgeschlagen

Beim Import meiner Kontakte sind viele Adressen und emails falsch gekennzeichnet obwohl diese bei Google als auch Icloud korrekt angezeigt werden.


So werden Privatanschriften als Geschäftlich gekennzeichnet und umgekehrt. Es wäre doch um vieles einfacher wenn ich einfach nur das Label ändern könnte. Momentan muss ich die Daten kopieren und im richtigen Feld neu einfügen.

Oder übersehe ich hier etwas?

Kommentare (1)

Foto
1

Im Webmailer musst Du die Daten händisch kopieren. Daher würde ich die Labels über eine CardDAV APP aktualisieren, da diese meist die Änderung des Labels unterstützen. Über iOS konnte ich in der Kontaktapp die Labels problemlos und schnell ändern, da diese zum Teil auch falsch gesetzt waren.