Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Ladezeiten Webmail

1019298 hat dies geteilt, 12 Monaten her
veröffentlicht

Seit einiger Zeit sind die Ladezeiten vom Webmail aber auch der Office-Anwendungen (Tabellen...) sehr lang.

  • Heute morgen bspw. warte ich seit ca. knapp 5 Minuten darauf, dass eine verschlüsselte Tabelle geöffnet wird.
  • Auch führt ein Klick bspw. aus dem Dashboard auf das Webmail-Symbol zu keiner Reaktion. Die E-Mails werden nicht angezeigt.
  • Ich muss mich oftmals mehrfach an- und abmelden, damit irgendwas passiert.

Die Ladezeiten scheinen insbesondere in den morgendlichen Stunden sehr lang.

Verwendet wird Win 10 Enterprise mit FF in neuester Version ohne Plugins.

Ist das bei anderen hier auch so?

Kommentare (1)

Foto
1

Ähnlich lange Ladezeiten habe ich bspw. auch unter Ubuntu 18.04.4 LTS mit dem neuesten FF.