Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Link/Bookmarkverwaltung...

Matze hat dies geteilt, 2 Jahren her
vorgeschlagen

Für mich wäre ein Modul zur Bookmarkverwaltung eine gute Sache. Die Browser haben für mich einfach keine schöne und übersichtliche Bookmarkverwaltung an Board und auch wenn ich Website-Empfehlungen an Freunde und Bekannte verschicken möchte geht das nicht wirklich komfortabel.


Ist sowas wie eine Bookmarkverwaltung evtl. schonmal angedacht worden?


Genauso geht es mir übrigens mit den Notizen, aber diese sind wie ich gesehen habe wohl schon öfter vorgeschlagen worden.


Dann hätte ich wirklich alles in einer Oberfläche. Für mich wäre das perfekt.

Kommentare (1)

Foto
1

Genau das würde den Mailbox-Account für mich enorm aufwerten - vielleicht in der Art des Online Bookmark Managers "Bookmax"?