Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Lite-Version für Webinterface

GenitivSeinVater hat dies geteilt, 17 Monaten her
vorgeschlagen

Hallo,

ich hege eine Abneigung gegen SaaS und JavaScript und nutze deswegen das Mailbox Interface so selten wie möglich. Wenn ich das aber doch benötige, wäre es gut wenn es eine Art "Lite-Version" ohne JavaScript gäbe. Mir würde vollkommen ausreichen, darüber nur die Einstellungen aufrufen zu können.

Wenn dann das Google Captcha durch ein hauseigenes ersetzt wird, könnte man auch auf dieser Liste unter "recommended" auftauchen: https://www.fsf.org/resources/webmail-systems

Für Tor User wäre es auch ein Vorteil, weil man dann Mailbox im "Safest" Mode benutzen könnte.

Kommentare (1)

Foto
1

Wenn es nur darum geht die Einstellungen abzurufen versuch Dich mal unter https://manage.mailbox.org/login.php mit den normalen Zugangsdaten anzumelden.

Foto
1

1. Wie kann ich mich dann abmelden?

2. Ich kann mit deaktiviertem JS nur die Hauptseite abrufen.

Foto
1

1. einfach Tab schließen (sollte ja u.a. auf Sessions basieren) und 2. einfach JS aktivieren.

Foto
1

1. ok das funktioniert, danke!

2. das wollte ich eben vermeiden. iFrame ist auch nicht gerade die beste Methode, sowas einzubinden. Aber ist Kritik auf hohem Niveau, meinetwegen.

Foto
Hinterlassen Sie einen Kommentar
 
Dateianlage anfügen