Login auf https://login.mailbox.org/ nicht möglich
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Hallo,
ich kann mich nicht auf https://login.mailbox.org/ mit meiner E-Mail-Adresse und "PIN+YubiKeyToken" anmelden. Die Meldung lautet derzeit immer "Login failed. Wrong username or password?".
Mit dem Konto meiner Kollegin sieht es genauso aus.
Gibt es Probleme (https://status.mailbox.org/ zeigt keine Probleme) und wann können wir uns wieder einloggen?
GrüßeRene
Uns sind keine Probleme bekannt und wir können auch nicht bestätigen, daß man sich nicht einloggen kann.
Bitte darauf achten, ob wirklich die (Haupt-!) Mailadresse (!) als Login-Kennung verwendte wird.
Uns sind keine Probleme bekannt und wir können auch nicht bestätigen, daß man sich nicht einloggen kann.
Bitte darauf achten, ob wirklich die (Haupt-!) Mailadresse (!) als Login-Kennung verwendte wird.
Hallo,
Unsere Entwickler waren fleißig und haben einen Fix ausgerollt. Bitte jetzt noch einmal probieren und gerne eine Rückmeldung hier lassen.
vielen Dank!
Hallo,
Unsere Entwickler waren fleißig und haben einen Fix ausgerollt. Bitte jetzt noch einmal probieren und gerne eine Rückmeldung hier lassen.
vielen Dank!
Hallo und vielen Dank für den Fix! Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Yubikey 5 NFC neu eingerichtet, kein Login möglich. Müsste Passwort wieder zurücksetzen, warte aber erstmal auf eure Rückmeldung.
Hallo und vielen Dank für den Fix! Leider funktioniert es bei mir immer noch nicht. Yubikey 5 NFC neu eingerichtet, kein Login möglich. Müsste Passwort wieder zurücksetzen, warte aber erstmal auf eure Rückmeldung.
Meine Kollegin kann es leider auch nicht bestätigen. Wir sind Softwareentwickler, daher leidensfähig und stehen für weitere Tests gerne zur Verfügung. :)
Meine Kollegin kann es leider auch nicht bestätigen. Wir sind Softwareentwickler, daher leidensfähig und stehen für weitere Tests gerne zur Verfügung. :)
Wir haben noch einige Anpassungen vorgenommen und das Problem sollte jetzt beseitigt sein. Bitte gebt Bescheid falls noch Schwierigkeiten bestehen!
Wir haben noch einige Anpassungen vorgenommen und das Problem sollte jetzt beseitigt sein. Bitte gebt Bescheid falls noch Schwierigkeiten bestehen!
https://status.yubico.com/2019/02/04/yubicloud-no-longer-accepting-v1-protocol-plain-text-or-old-tls-version-requests/
Kann es hiermit zu tun haben ?
https://status.yubico.com/2019/02/04/yubicloud-no-longer-accepting-v1-protocol-plain-text-or-old-tls-version-requests/
Kann es hiermit zu tun haben ?
Hallo,
uns erreichen Hinweise, dass einige der betroffenen Kunden ihren Yubikey noch einmal neu provisionieren mussten, damit das Login klappt. Vielleicht hilft dieser Hinweis ja denen, die auch jetzt mit ihrem Yubikey noch nicht wieder in ihr Konto kommen.
Hallo,
uns erreichen Hinweise, dass einige der betroffenen Kunden ihren Yubikey noch einmal neu provisionieren mussten, damit das Login klappt. Vielleicht hilft dieser Hinweis ja denen, die auch jetzt mit ihrem Yubikey noch nicht wieder in ihr Konto kommen.
es scheint als sei exakt dieses Problem zurzeit wieder aktiv?
Habe 3 Fehlerversuche mich mit yubikey einzuloggen, nach dem 4ten Versuch mit exakt denselben Daten hat es dann geklappt.
es scheint als sei exakt dieses Problem zurzeit wieder aktiv?
Habe 3 Fehlerversuche mich mit yubikey einzuloggen, nach dem 4ten Versuch mit exakt denselben Daten hat es dann geklappt.
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