Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Login im Userforum nach Passwortwechsel (mit OPT) funktioniert nicht

Stefan Streit hat dies geteilt, 2 Jahren her

Hallo zusammen


Habe gerade - zusammen mit dem Support - was festgestellt, was ich euch schreiben will (falls ihr auch mal das Problem habt):

im Webmail logge ich mit mit OPT ein, Mails rufe ich über IMAP ab. Nun habe ich das IMAP-Passwort gewechselt, konnte mich aber danach weder mit dem alten noch mit dem neuen Passwort im Userforum einloggen (ist ja das gleiche Passwort wie das IMAP-Passwort). Nach Deaktivierung des OTP-Zugangs ging das Einloggen im Userforum (natürlich mit dem neuen Passwort) und das Login ist auch nach erneuter Aktivierung des OTP-Zugangs weiterhin möglich :-)


Danke an den Support für die Hilfe...


Stefan

Kommentare (2)

Foto
1

Ich habe mich eher gefragt warum das Userforum mein Standardpasswort haben möchte und nicht per OTP funktioniert bzw. den Login vom Office Portal übernimmt.

Foto
1

Das Userforum unterstützt OTP derzeit nicht.

Foto