Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Login in OX Mail App nicht möglich

Björn hat dies geteilt, 11 Tage her
veröffentlicht

Hallo zusammen,

ich habe mir gestern die aktuellste Version der OX Mail App installiert. Leider kann ich mit meinem Mailbox Account nicht einloggen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass mein PW oder die E-Mail Adresse nicht stimmt. Dies ist aber definitiv nicht der Fall.

OX Sync und OX Drive funktionieren dagegen einwandfrei.

Kommentare (2)

Foto
1

Bei mir klappt es gut. Aber die iOS eigene App ist weitaus besser und hat mehr Funktionen. Sehe keinen Grund die OX App zu nutzen.

Foto
1

Bei mir auch so, seit dem Update.

Habe alles versucht, was mir einfiel.

Speicher löschen und frisch registrieren.

App runterschmeissen und neu installieren.


Die letzte Maßnahme hatte dann Erfolg:

App wieder löschen und K-9 nutzen

Aber ist natürlich nicht direkt eine Lösung für das Problem...


Bei Apple scheint es zu funktionieren?

Dann ist bei dem Update für Android wohl was falsch gelaufen.