Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Login nicht möglich, Fehlermeldung "Method not allowed"

1523325 hat dies geteilt, 11 Monaten her
veröffentlicht

Liebes Forum,


ich kann mich seit heute früh nicht mehr anmelden und bekomme die folgende Fehlermeldung: "Method not allowed. Must be one of: GET


Weiß jemand einen Rat?


Viele Grüße, R.

b4b91169f71103d5e77d67237de761ce

Kommentare (4)

Foto
1

Ist dies noch aktuell? Funktioniert ist einem anderen Browser und nach dem Löschen des Chaches? Ansonsten auf einen kurzeitigen Übermittlungsfehler oder Timeout zu schließen.

Foto
1

Das Problem hat sich kurz nach Veröffentlichen des Themas von selbst gelöst, d. h. ich hatte keinen aktiven Anteil daran.

Vielen Dank, dass du mich noch einmal darauf hingewiesen hast!

Foto
1

Ebenjene Fehlermeldung habe ich im Folgenden noch ein weiteres Mal angezeigt bekommen. Nach kurzer Zeit (weniger als zwei Stunden) konnte ich mich aber wieder normal anmelden. Woher das Problem kommt, hat sich mir nicht erschlossen. Viele Grüße

Foto
1

Entweder war dort etwas im Browsercache was dort nicht aktuell war, oder aber im Hintergrund wurde etwas am Server bei mailbox.org gearbeitet und Du bist gerade in diesem Moment hineingeraten. Probiere in so einem Falle ob Du E-Mails über IMAP/SMTP empfangen/senden kannst.


Der Webmailer ist im Endeffekt auch nichts anderes als ein E-Mailclient der per IMAP auf das eigentliche E-Mailpostfach zugreift. Damit arbeitest Du auch nicht direkt am E-Mailserver.

Foto