Login nicht möglich: Login-Maske erscheint immer wieder

9875886 hat dies geteilt, 1 Woche her
veröffentlicht

Leider kann ich mich seit heute Mittag nicht mehr einloggen. Wenn ich meine Daten eingegeben habe, dann sieht es so aus, als würde ein Login stattfinden, nach kurzer Zeit erscheint aber immer wieder eine (andere) Login-Seite und ich soll meine Daten erneut eingeben. Es sieht wie eine automatische Weiterleitung aus. Eine Fehlermeldung kommt nicht. In das Hilfe-Portal konnte ich mich einloggen, aber in mein Mailprogramm komme ich nicht mehr rein. Da ich wichtige Mails erwarte, bitte ich dringend um (Er-)Klärung.

Vielen Dank!

Kommentare (27)

Foto
1

Benutzt du als Browser Firefox? Ich kann mich nämlich seit heute mittag via Firefox nicht mehr einloggen, es erscheinen nur drei Punkt in Dauerschleife.

Vom Vivaldi-Browser aus funktioniert es hingegen.

Foto
1

Im Firefox schon mal den Browser-Cache geleert und die entspr. Cookies gelöscht, dann Firefox neu gestartet?

Bei mir funktionieren beide genannten Browser.

Foto
1

Cache geleert, Cookies gelöscht, PC neu gestartet, Firefox neu gestartet, uBlockOrigin ausgeschaltet, Temp-Daten bereinigt etc.pp, ohne Änderung, weiter permanent kein Einloggen möglich seit ca. 13.30 Uhr mit Firefox (Quantum 59.0.2).

Mit Vivaldi sowie vom Smartphone ohne jedes Problem...

Foto
1

Läuft jetzt auch mit Firefox wieder seit 15.55 Uhr ,ohne dass ich weiter was verändert hätte.

Foto
1

Also für mich sieht das nach einem falschen Passwort aus, andernfalls komtm die zweite Loginseite nicht.

VIELLEICHT eben deswegen weil der Ursprungslogin durch das Update fehlschlug und danach das Passwort falsch eingegeben wurde und so nun eines zum anderen kommt.

Foto
Foto
1

Peer Heinlein von mailbox.org schrieb vor einer Stunde in einem anderen Thread:

"Wir machen derzeit Updates auf allen Server. Dabei findet ein unterbrechungsfreier Systembetrieb statt und auch einloggte Sitzungen aktiver Nutzer laufen weiter, selbst wenn wir zwischendurch den Server updaten.

In wenigen Einzelfällen kann es jedoch sein, daß man ein kleines Zeitfenster von < 5 Sekunde erwischt wo die Verbindung reinkommt und der zugeteilte Zielserver aber neu gestartet wird. Die Loadbalancer brauchen einige wenige Sekunden um das zu merken. In diesem Fall kann es zu diesen 3-Punkte-Hängern kommen. Bitte hier auch einfach nochmal neu versuchen und/oder F5 drücken."

Foto
1

Wenn Du danach eine andere Login-Seite bekommst, dann sind Username/Passwort falsch.

Aktuell gibt es gerade vereinzelte Beschwerden über fehlschlagende Logins, diese haben dann aber immer drei Ladepunkte. Das hat nix mit der zweiten Loginseite zu tun.

Foto
1

Gleiches Problem, Firefox 59.0.2 (64 Bit) oder Opera 52.0.2871.64. Nicht gut. TOTP im Einsatz.

Foto
1

Die drei Punkte in Dauerschleife kenne ich auch gut. Dieses Mal ist es aber anders, weil ich direkt auf die Login-Seite weitergeleitet werde -- fast so, als stimme mein Passwort nicht, allerdings ohne eine solche Benachrichtigung. Hatte schon Angst, dass sich jemand reingehackt hat, aber in Bezug auf das Hilfe-Portal ging es dann mit dem Einloggen. Wenn es aber allgemein gerade Probleme gibt, hoffe ich, dass es nicht an mir liegt und sich das Problem möglichst schnell löst.

Foto
1

So, ich konnte mich jetzt auch wieder einloggen. Viel Erfolg allen anderen, die auch Probleme haben! :)

Foto
1

auch hier selbiges problem, ich komme seit mehreren stunden nicht mehr in mein postfach, sehr ärgerlich, da dort wichtige mails eingehen.

Foto
2

Mal Browser Cookies löschen, Cache leeren und zusätzlich noch "Offline -Website-Daten" löschen. Meist hilft es.

Foto
1

Wir haben unsere System zurückgerollt auf den Stand vor dem heutigen Patch. Somit sollten auch im Firefox keine Loginprobleme mehr auftreten.

Foto
1

Bei mir gibt´s immer noch probleme. Kein Login möglich (firefox, cookies gelöscht).

Foto
1

... auch Cache und Offline-Dateien gelöscht, oder nur Cookies?

Foto
1

auch cache und offline-dateien

Foto
1

... und auch schon mit einem anderen Browser versucht?

Foto
1

Das ging zunächst auch nicht. Jetzt funktioniert Login über Microsoft Edge.

Foto
1

Jetzt geht´s auch wieder mir Firefox.

Foto
Foto
1

auch hier 3 Punkte in Dauerschleife beim Login in Firefox.

Seit heute Nacht.

Cache löschen etc leider ohne Erfolg :-(

Foto
1

Aus Vodafon-Kabel-Deutschland Kabelnetz

1. WIN7-64-Bit Rechner per Firefox Drei-Punkte- kein Login möglich, trotz Browser Clear und Restart

2. gleicher WIN7-64-Bit Rechner Login mit Internet Explorer problemlos möglich

3. Extern per Smartphone Login ohne Probleme

Foto
1

Ich kann mich immer nicht einloggen (drei Punkte...)

Cache geleert, Cookies gelöscht.

Firefox ESR 52.7.3 (64 bit), Win10

Foto
2

Wir schalten in dieser Minute einen letzten noch auf der neuen gepatchten Version laufenden server aus. In ca. 2-3 Minuten befindet sich nirgendwo mehr der fragliche Softwarestand. Könnten Sie es Bitte noch einmal versuchen?

Foto
1

yes, jetzt läuft's! Danke :)

Foto
Foto
1

Immer noch das unter 7689633 beschriebene Problem- keine Änderung.

Foto
1

Anderes Spiel bei mir: Ich kann mich einloggen, aber es ist alles sher langsam. Wenn ich ins Adressbuch wechseln will passiert gar nichts. Mailordner laden nicht es steht da: Keine Verbindung zum Server. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, alle anderen Seiten gehen. In OX ist mal wieder der Wurm drin...

Foto
1

Das Problem besteht bei google chrome (was ich als Browser nciht nutzen möchte) nicht, nur mit Firefox Quantum