Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Logo verdeckt Links

9602187 hat dies geteilt, 22 Monaten her
gelöst

Bei mir ist das Logo in der Navigationsleiste oben zu groß geraten und geht bis in das Menü rein.


Dadurch kann man den obersten Punkt nur an den Rändern auswählen,


Außerdem ist das Logo 2362x2362 px und über 50KB groß, kann man das noch etwas verkleinern?


02dfef5e9e7b4bd170a4a35092ec1747

Kommentare (1)

Foto
3

Ja, das ist uns auch schon aufgefallen. Das kleinere Bild ist unterwegs zum Server. :-)


Da hat sich wohl ein Provisorium in die Produktivumgebung geschlichen. :-)

Foto
1

Das neue Logo scheint noch nicht so ganz „responsive“ zu sein. Auf Desktop-Browsern wird es sehr schön angezeigt. Auf iOS-Safari passt die Größe noch nicht so exakt und es verschiebt die Anzeige etwas.

Foto