Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mail der falschen Konversation zugeordnet

Stefan hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Hallo zusammen,


ich habe eine Mail im Posteingang, nennen wir sie mal "Mail 1".

Zu "Mail 1" schicken diverse andere Empfänger dieser Mail Antworten. Diese werden dann auch in der Konversation alle der ursprünglichen "Mail 1" zugeordnet.

Alle - bis auf eine!

Eine weitere Antwort, die ich erhalten habe, wurde einer völlig anderen Nachricht ("Mail 2") im Posteingang zugeordnet! Der Betreff von "Mail 2" ist unterschiedlich, der Absender auch, und in "Mail 2" ist auch nicht der Empfänger enthalten, von dem die Antwort auf "Mail 1" kam. Trotzdem wurde die Antwort auf "Mail 1" fälschlicherweise der Konversation zu "Mail 2" zugeordnet.

Hat jemand von Euch auch schonmal dieses Problem gehabt?

Manuell lassen sich einzelne Nachrichten ja nicht "herauslösen" und einer anderen Konversation zuordnen, oder?

Danke für jegliche Hilfe / Hinweise!


NACHTRAG: sehe gerade, dass in dieser Konversation sogar DREI Mails zusammengefasst wurden, die miteindander nichts zu tun haben... :-(