Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mail-Extensions funktionieren nicht zuverlässig

2257877 hat dies geteilt, 2 Jahren her
veröffentlicht

Ich bin vor kurzem auf Mailbox.org umgestiegen und würde gerne Mail-Extensions verwenden, um meine Mails ohne selbst erstellte Filterregeln in verschiedene Ordner einsortieren zu lassen.

Dabei ist mir aufgefallen, dass dies bei manchen Absendern nur bei der ersten erhaltenen Mail oder gar nicht funktioniert.

Obwohl als Empfänger meine Adresse mit der passenden Mail-Extension angezeigt wird, werden die Mails nicht in den entsprechenden Ordner einsortiert, sondern landen im "normalen" Posteingang.

Liegt das Problem bei den Absendern oder bei Mailbox.org und wie lässt es sich lösen?

Der einzige Artikel zum Thema Mail-Extensions hat mir leider nicht weitergeholfen.

Kommentare (1)

Foto
1

Bitte konkretes Beispiel (Datum, Uhrzeit, Absender, Message-ID) an den Support senden.