Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mail Filter einrichten (import aus Gmail)

2381481 hat dies geteilt, 23 Monaten her
unbeantwortet

Hallo,


bin gerade dabei die Filter auszutesten bzw. einzurichten.

Da ich bereits einige Filter von Gmail habe würde ich gerne diese ohne riesigen Aufwand importieren.


Möchte nun wenn z.B. wenn im Betreff die Wörter

Newsletter ODER News1 ODER brandheißenews ODER Angebot1

vorkommen das diese Regel greift.


Ist das möglich das bei Mailbox in einer Zeile unterzubringen mit einen der vorhandenen Kriterien (Enthält, Stimmt überein etc.) oder muss ich dazu immer eine neue "Zeile" erstellen mit

Betreff enthält und dann erneut Betreff enhält?


Bei Google hätte ich derzeitig alles in einer Zeile drinnen, beispiel:

{subject:Newsletter News1 brandheißenews Angebot1}


Weiters gibt es wo eine Seite wo die ganzen Funktionen beschrieben sind? Habe nur für die Dinge wie enthält, entspricht... etc. gefunden.

Z.B. was heißt Mailingliste, Anschrift, Envelope, Header, etc.