Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mail Guard und E-Mail Alias

7560363 hat dies geteilt, 4 Jahren her
beantwortet

Ich habe vor eine E-Mailadresse mit eigener Domain per MX Record zu nutzen. Jetzt habe ich folgendes in der Einführung zum Mail Guard entdeckt:


"Hinweis: Der mailbox.org Guard ist für die Arbeit mit

ihrer E-Mail Haupadresse konzipiert. Die Verwendung in Kombination mit

E-Mail Aliases ist nicht vorgesehen."


Was bedeutet das für mein Vorhaben? Kann ich den Guard nicht verwenden?

Kommentare (2)

Foto
1

Doch, der Guard funktioniert auch mit Adressen der eigenen Domain. Aber eben immer nur mit einer - und zwar derjenigen, die im Account als Hauptadresse festgelegt ist (in den Einstellungen änderbar).

Foto
1

Weitere Informationen unter Kann man den Guard mit Aliasen nutzen?.

Foto
Foto
1

Auch eine Adresse/ein Alias mit eigener Domain kann zur Hauptadresse gewechselt werden.

Dann kann für diese ein neues Schlüsselpaar generiert oder hochgeladen werden.