Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mail wird offensichtlich nicht gesendet

7952384 hat dies geteilt, 3 Jahren her
veröffentlicht

Guten Tag,

Ich habe gestern eine Menge Mails geschrieben, jeweils mit ca. 428KB .jpg-Anhang. Es kam mir schon seltsam vor, dass ich keinerlei Antwort darauf bekommen habe. Heute hat mich ein Kollege angerufen, der mir genau die Frage gestellt hatte, die ich ihm zuvor in einer Mail ohne Anhang beantwortet hatte. Offensichtlich hat keiner diese wichtigen Mails bekommen.

Auch scheinen diese im Browser im Gesendet-Ordner auf, wobei sie im Smartphone (K-9) dort nicht vorkommen. Auch nicht nach Aktualisierung.

Es wurde nichts an irgendwelchen Einstellungen geändert, sondern nur "genutzt wie sonst auch".

Ich brauche bitte dringend Hilfe, da es sich um wichtige, zeitgebundene Mails handelt.


Vielen Dank,

MfG

Julius Drescher

Kommentare (1)

Foto
1

Individuall-Support bitte unter support@mailbox.org.


Dazu bitte GENAU beschrieben:


a) Wie wurde die Mail geschrieben, wie wurde sie genau gesendet, was wurde gemacht

b) exakte Uhrzeit/Datum

c) Empfängeradressen


Ansonsten greifen SOWOHL Browser als auch Handy über das gleiche IMAP-Protokoll auf das Mailpostfach zu. es ist ausgeschlossen, daß da einer was sieht, was der andere nicht sieht. Das spricht gerade mehr dafür, daß Du verschiedene Gesendet-Ordner hinterlegt hast (was mit diesem problem hier aber nichts zu tun hat).