Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailbox.org Einstellungen absofort Passwort geschützt?

5148436 hat dies geteilt, 8 Monaten her
gelöst

Wenn ich aktuell in die Einstellungen von Mailbox.org gehe, dann sind alle OX Punkte wie gewohnt zugänglich. Der Punkt "Mailbox.org" fordert nun aber ein Benutzer/Passwort an.

Ist das gewollt? Ein momentaner Fehler? Kein Connect zu Kundendatenbank?

Ich werde jedenfalls hier erst einmal keine Zugangsdaten eingeben.


/yYyIiIiIqC06tQV348aNWL58OY4cOaLGx40bhzvuuEMNh8MWXGqL7m7BXbp0qXqfS7IX+K233qre53bEFlwiIuqpOq0Ftz3hlijSyPe0GWjle12+583AS0RERPbQKQGX4ZZ6EoZcIiIie+twwGW4pZ6IIZeIiMiugP8PlXZEfGEdXxIAAAAASUVORK5CYII=

Kommentare (19)

Foto
1

Das Problem habe ich auch Seit 20 Minuten.

Foto
2

Ich habe das Problem auch, seit heute, unabhängig vom Browser.

Das Problem gab es so schonmal:

https://userforum.mailbox.org/topic/einstellungen-mailbox-org-kein-zugriff

Die Ursache wurde damals aber behoben.


Eigentlich brauche ich nur eine Wegwerf-Adresse. Bei der Gelegenheit wollte ich mal noch erwähnen das ich es unlogisch finde diese Funktion unter "Einstellungen -> Mailbox.org" unterzubringen. Aktuell wäre es aber schon schön überhaupt dran zu kommen.

Foto
2

Problem wurde an unsere Admins eskaliert und wird so schnell wie möglich behoben.

Foto
2

Ich hoffe das, dass Problem ausführlich erläutert wird. Wenn solche Sachen wie ein ungewollter Login in den Einstellungen auftaucht dann schwimmt der Verdacht von Datenklau mit!

Foto
1

Wenn man mal schnell ne neue Mail-Alias anlgen will, gehen die Einstellungen nicht mehr :-/

Foto
3

Wir haben heute ein altes Datenbankcluster abgelöscht und dabei kam es zu einem Problem mit der Speicherung von PHP-Sessions. Dies haben wir seit ca. 50 Minuten gefixt.

Foto
1

Ich kann bestätigen das das Problem nach einer Neu-Anmeldung nicht mehr auftritt.

Vielen Dank für die Hilfe!

Foto
1

In den letzten Tage komme ich in die Einstellungen nur noch per zusätzlichem Passwort, egal ob unter Firefox oder Safari (MacOS und iOS). Soll das so sein oder liegt hier ein Fehler vor?

Foto
1

Ich bekomme seit Tagen/Wochen(?) nur:

05446756d2b0c45c79e83a270440fcf7

Eingabe von Login & Passwort funktioniert nicht! Wie kommt man an die Einstellungen?

Foto
1

Nutzt Du wirklich


a) die vollständige Mailadresse

b) das richtige Passwort?


Eines von beiden muß falsch sein...

Foto
1

Bei mir kommt auch immer noch die Abfrage, aber mit der Eingabe funktioniert es. Sehe es aktuell eher als zusätzliches Sicherheitsfeature :-)

Foto
1

Ich muss leider beide Fragen mit Ja beantworten. Mit mutt (imap) und profanity (xmpp) funktioniert das Passwort problemlos. Im Browser (Firefox) bin ich mit PIN+OTP angemeldet.

Foto
1

Hmm, jetzt geht es plötzlich wieder in Chromium und Firefox... sogar ohne Eingabe der Benutzerdaten. Vielleicht hat das "Sign out from all Clients" geholfen... wobei nur der aktuelle Browser angezeigt wurde.

Foto
1

Dafür werden andere Fehler angezeigt:


There was an issue while authenticating. This may be due to a recent password change. To continue please log out and log back in with your most current password.


Bei "PGP Im Webmailer"/Trash-Folder/Disposable addresses/Settings spam protection, etc.: Error: Access denied


Bei "Add credit to your Balance": Password reset information not provided yet!

Foto
1

Nach einer erneuten Ab- und Anmeldung sind die Fehler weg und die "Mailbox.org" Einstellung ohne Passworteingabe abrufbar. Danke!

Foto
1

Die Fehlermeldungen kommen, wenn Du in einem Browserfenster noch das Verwaltungsmenü offen hast, in einem anderen Fenster / auf anderem Wege ab der alle Login-/Session-Informationen zerstört hast (d.h.: Dich ausgeloggt hast).

Foto
1

Danke. Das macht bei mir leider weiterhin Probleme. Großteils ist mailbox.org abrufbar. Falls nicht und diese Anmeldemaske erscheint, kann ich mich mit meinen Zugangsdaten (Haupt E-Mail Adresse und Passwort) nicht anmelden. Hat noch jemand das Problem?

Foto
1

Bei mir erscheint in den Einstellungen seit langem immer die Anmeldemasle, die Anmeldung wiederum klappt dann aber ohne Problem. Also kann ich das Problem nicht bestätigen, sorry.

Foto
1

Ah, OK. Ich muss mich dort ebenfalls mit PIN+OTP anmelden! :)

Foto