Willkommen im User-Forum von mailbox.org
 

Mailbox.org Einstellungen absofort Passwort geschützt?

5148436 hat dies geteilt, 2 Monaten her
gelöst

Wenn ich aktuell in die Einstellungen von Mailbox.org gehe, dann sind alle OX Punkte wie gewohnt zugänglich. Der Punkt "Mailbox.org" fordert nun aber ein Benutzer/Passwort an.

Ist das gewollt? Ein momentaner Fehler? Kein Connect zu Kundendatenbank?

Ich werde jedenfalls hier erst einmal keine Zugangsdaten eingeben.

/yYyIiIiIqC06tQV348aNWL58OY4cOaLGx40bhzvuuEMNh8MWXGqL7m7BXbp0qXqfS7IX+K233qre53bEFlwiIuqpOq0Ftz3hlijSyPe0GWjle12+583AS0RERPbQKQGX4ZZ6EoZcIiIie+twwGW4pZ6IIZeIiMiugP8PlXZEfGEdXxIAAAAASUVORK5CYII=

Kommentare (7)

Foto
1

Das Problem habe ich auch Seit 20 Minuten.

Foto
1

Ich habe das Problem auch, seit heute, unabhängig vom Browser.

Das Problem gab es so schonmal:

https://userforum.mailbox.org/topic/einstellungen-mailbox-org-kein-zugriff

Die Ursache wurde damals aber behoben.

Eigentlich brauche ich nur eine Wegwerf-Adresse. Bei der Gelegenheit wollte ich mal noch erwähnen das ich es unlogisch finde diese Funktion unter "Einstellungen -> Mailbox.org" unterzubringen. Aktuell wäre es aber schon schön überhaupt dran zu kommen.

Foto
2

Problem wurde an unsere Admins eskaliert und wird so schnell wie möglich behoben.

Foto
2

Ich hoffe das, dass Problem ausführlich erläutert wird. Wenn solche Sachen wie ein ungewollter Login in den Einstellungen auftaucht dann schwimmt der Verdacht von Datenklau mit!

Foto
1

Wenn man mal schnell ne neue Mail-Alias anlgen will, gehen die Einstellungen nicht mehr :-/

Foto
3

Wir haben heute ein altes Datenbankcluster abgelöscht und dabei kam es zu einem Problem mit der Speicherung von PHP-Sessions. Dies haben wir seit ca. 50 Minuten gefixt.

Foto
1

Ich kann bestätigen das das Problem nach einer Neu-Anmeldung nicht mehr auftritt.

Vielen Dank für die Hilfe!